Informationen zu Covid-19
Monats­weise
Tages­weise
Gäste
Barcelona

Ferienwohnungen zur Miete in Barcelona


Sortieren nach:
  Karte anzeigen Karte ausblenden
Mehr Ergebnisse

Ferienwohnungen zur Miete in Barcelona

Suchen Sie nach exklusiven Ferienwohnungen in Barcelona? Bei Engel & Völkers bieten wir unseren Gästen mehr als nur Luxus an, wir machen Ihren Aufenthalt in Spanien zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere Apartments, die wir zur Miete in Barcelona anbieten, verfügen über erstklassige Ausstattungen, die Ihnen jeglichen Komfort garantieren, um das ultimative Urlaubserlebnis in Barcelona zu erfahren. Entdecken Sie die Vielfalt der Architektur der spanischen Metropole, die breiten Strände mit feinem, weißem Sand und die Schönheit der unberührten Natur. Wir verfügen über ein vielseitiges Sortiment an Ferien Apartments zur Miete in Barcelona mit High-End-Ausstattungen wie Swimmingpools, Jacuzzis, innovative Alarmsysteme und vieles mehr. Finden Sie eine perfekte Ferienwohnung mit genügend Platz und Privatsphäre für Ihren Aufenthalt.

Die exklusivsten Wohnungen in Barcelona

Stellen Sie sich vor: Sie entspannen sich auf der Terrasse eines Luxusapartments im Herzen von Barcelona, drehen Ihre Runden in Ihrem privaten Pool, während Sie von unglaublichen Landschaften mit einem endlosen Blick auf das Mittelmeer umgeben sind. Es ist wahrlich ein Augenblick, der für immer in Ihrer Erinnerung bleiben wird. Viele unserer Ferienwohnungen in Barcelona liegen direkt am Strand oder in unmittelbarer Strandnähe, sodass Sie die Wellen rauschen hören und den Duft des Meeres in Ihrem Wohnzimmer spüren können. Wenn Sie lieber im Stadtzentrum verweilen möchten, können Sie Ihre Ferienwohnung im Gotischen Viertel, im trendigen Gracia oder einem anderen Stadtviertel nach Ihrem Wunsch mieten. Wir haben die perfekte Auswahl an Luxusobjekten, die wir exklusiv für unsere Gäste bereitstellen. Unsere extravaganten Ferienwohnungen in Barcelona werden mit zusätzlichen Dienstleistungen nach Ihrem Geschmack versehen. Genießen Sie unsere Inhouse-Dienste wie Concierge, Catering, Lieferung von Lebensmitteln, Babysitting und viele andere.

Eine Ferienwohnung in Barcelona mit Engel & Völkers mieten

Engel & Völkers ist eines der führenden Immobilienunternehmen, das seine Dienstleistungen auf fünf Kontinenten anbietet. Unsere ausgiebige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk in über 30 Ländern garantiert das höchste Maß an Niveau und außerordentliche Kompetenzen, um Ihnen einen luxuriösen Lifestyle Urlaub zu ermöglichen, der für Exzellenz und Eleganz selbst spricht. Aus diesem Grund nehmen wir keine beliebige Ferienwohnung in unser Portfolio auf. Im Segment der Ferienunterkünfte zur Langzeitmiete bieten wir Ferienwohnungen von gehobenem Standard bis hin zu Luxusappartements an. Wir nehmen uns die Extra-Zeit, um alle unsere Wohnungsangebote zu begutachten und nur diejenigen auszuwählen, die sowohl unserem Qualitätsanspruch als auch den Anforderungen unserer Gäste gerecht werden. Unsere Abteilung für Ferienvermietungen in Barcelona ist ein Teil unserer Geschäftsstruktur im Bereich Wohnungsvermietung. Wir bringen über 9 Jahre Erfahrung in der Langzeitvermietung von Ferienwohnungen mit. Somit können wir Ihnen die beste Betreuung sowohl für langfristige als auch kurzfristige Ferienapartment Aufenthalte garantieren. Neben einer vielfältigen Auswahl an Ferienwohnungen und Luxushäusern in Barcelona stehen Ihnen unsere Experten mit ihrer Expertise bei der Auswahl der idealen Unterkunft in Barcelona immer zur Seite.

Covid-19 Information
Guests
Enter location...

Holiday apartments for rent in Barcelona


Sort by:
  Show map Hide map
More results

Holiday Apartments for Rent in Barcelona

Are you looking for holiday apartments in Barcelona, Spain? At Engel & Völkers, we don’t just provide luxury; we make it a premium experience. Our Barcelona holiday apartments for rent are equipped to provide all the comfort you need for the full holiday experience that Barcelona has to offer.  Discover the splendour of Spain’s architectural city, the serenity of its beaches, the sun-kissed white sands and the beauty of nature preserved and pristine. We have a wide portfolio of short stay apartments in Barcelona with high-end amenities such as swimming pools, jacuzzi, alarm systems, and much more. Find your perfect apartment with enough rooms for family and guests and as much privacy as you may need. 

The most exclusive apartments in Barcelona

Imagine you are in the terrace of a luxury apartment in the heart of Barcelona, you are having a swim in the pool, relaxing while surrounded by incredible landscapes, overlooking the Mediterranean Sea: an unforgettable experience. Some of our vacation apartments in Barcelona are very close to the beaches so you can hear the waves and smell the scent of the sea. If you prefer to stay in the city centre, you can book your apartment in the Gothic quarter, Gracia or any other desired neighbourhood.  Our exclusive Barcelona holiday apartments come with additional services to suit your taste. Enjoy our in-house services such as concierge and catering, grocery, and babysitting, among others.

Rent a holiday apartment in Barcelona with Engel & Völkers

Engel & Völkers is one of the top real estate companies providing services across five continents. Our experience and vast network in over 30 countries ensures all the necessary skills required to give you a luxury lifestyle that speaks excellence and elegance.  That is why we don’t accept just any kind of apartment. We provide for short stay rentals properties from high standard to luxury. We take all the extra time needed to inspect all our apartment offers to choose only the best.  Our holiday rentals division in Barcelona inside our residential business has an extensive 9 year experience in long-term rentals. That is why we can guarantee the best service for short-term and vacation apartment rentals as well. We offer a vast range of options as well as expert advice to help you choose which holiday apartment in Barcelona is most suitable for you.