Informationen zu Covid-19
Monats­weise
Tages­weise
Gäste
Barcelona

Ferienwohnungen in Barcelona am Strand

Ein Städtetrip nach Barcelona ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch entspannend. Die Metropole ist einer der beliebtesten Hotspots für Gäste. Ein Apartment in Barcelona nahe Strand zu mieten ist ein optimaler Start für den idealen Urlaub. Bei Engel & Völkers bieten wir einzigartige und luxuriöse Ferienwohnungen an, die sich ausgezeichnet sowohl für Monatsaufenthalte als auch für kurze Vermietungen und  Tagesaufenthalte in Barcelona eignen. Viele unserer Gäste bevorzugen eine Ferienwohnung in Barcelona, die sich direkt am Strand befindet oder in unmittelbarer Meeresnähe liegt. Wenn Sie eine Ferienwohnung am Strand mieten möchten, jedoch nicht die Energie und den dynamischen Lebensstil des Stadtzentrums missen wollen, dann werden Sie sich im Wohnviertel Barceloneta wohlfühlen. Es liegt nur zehn Minuten von der zentralen Ramblas entfernt, bietet aber gleichzeitig das ultimative Urlaubsfeeling für die warmen Abende am Meer.

Genießen Sie den Strandurlaub mit einem perfekt ausgestatteten Apartment und erstklassigen Services

Unsere Barcelona-Ferienwohnungen am Meer haben einige der schönsten Ausblicke auf die Küste und die Hügel, für welche die spanische Hafenstadt so bekannt ist. Unsere Luxus-Apartments am Strand von Barcelona sind modern designt - teilweise im Loftstil - und verfügen über private Parkplätze. Um die Morgensonne zu begrüßen oder den Tag bei einem Sonnenuntergang ausklingen zu lassen, sind die meisten unserer Strand Ferienwohnungen in Barcelona mit einem geräumigen Balkon oder einer Terrasse ausgestattet, sodass Sie den sanften Schimmer der mediterranen Sonne in einer exklusiven Atmosphäre genießen können. Unsere Ferienwohnungen in Barcelona sind komplett ausgestattet und enthalten zusätzlich auf Sie zugeschnittene Serviceangebote. Sie müssen sich um nichts kümmern, denn Engel & Völkers kümmert sich um Ihre Wünsche, damit Sie einen entspannten und komfortablen Strandurlaub verbringen können. Zu den hochwertigen Ausstattungsmerkmalen unserer exklusiven Barcelona-Apartments am Meer gehören ebenfalls Sonnenliegen, private Pools und Dachterrassen. Zusätzlich zu den noblen Ausstattungen der Strand Ferienwohnungen werden unsere Gäste mit erstklassigen, personalisierten Dienstleistungen versorgt. Zu diesen zählen private Köche, Haushaltshilfe, Concierge Babysitter und Weitere. . Die modernen Küchen in den Apartments sind mit Geschirrspülern, Gefrierschränken, Kaffeemaschinen, Mikrowellen, Öfen, Grillgeräten, Wasserkochern und weiteren Küchengeräten ausgestattet, die Sie zum Beispiel bei einer Paella Zubereitung brauchen werden. Falls Sie die harte Arbeit den Profis überlassen wollen, sind die privaten Köche immer auf Stand-by, sodass Sie sich entspannen können, während das Frühstück oder Abendessen mit hochwertigen lokalen Produkten zubereitet wird.

Warum sollten Sie sich für Engel & Völkers entscheiden?

Mit mehr als neun Jahren professioneller Erfahrung in der Langzeitvermietung von Luxus Ferienhäusern in Barcelona garantieren wir bei Engel & Völkers einen erstklassigen und exklusiven Service für Kurzzeitaufenthalte und langfristige Vermietung von Ferienwohnungen in der spanischen Küstenmetropole. Bei Engel & Völkers werden wir durch unsere Leidenschaft zu Luxusimmobilien angetrieben und bilden unsere Kompetenzen ständig weiter. Um unsere Werte ebenfalls in unserer Arbeit zu reflektieren, bieten wir unseren Gästen ausschließlich exklusive, personalisierte Serviceleistungen und vorselektierte Luxus Ferienwohnungen an.

Covid-19 Information
Monthly rental
Daily rental
Guests
Enter location...

Holiday Apartments near the Beach in Barcelona

Holidays on the beach are both fun and relaxing. The city of Barcelona is one of the hot spots for those looking for a beachside getaway.  Renting an apartment near the beach in Barcelona is an excellent start to having the perfect vacation in the city. At Engel & Völkers we offer apartments that range from high standard to luxury near the beach for short-term, monthly stays and even daily stays When looking for an apartment in Barcelona, a lot of people seek the peace and quiet of being close to the beachside. However, if you want to rent an apartment by the beach but still don’t want to miss out on the energy and dynamic lifestyle of the city centre, the best neighbourhood would be Barceloneta, which is ten minutes away from the Ramblas. 

Enjoy the beach with a fully equipped apartment and premium services

Our Barcelona beach apartments have some of the best sea and mountain views in the city. We have apartments that are modern styled with lofts as well as parking spaces. We understand that for beach lovers, watching the sun setting and rising is a breathtaking experience. This is why a lot of our Barcelona seaside apartments are equipped with a wide balcony or terrace, so you can spend your evenings and mornings in the quiet glow of the South-Western European sun.  Our Barcelona holiday apartments are well-equipped with all the basics as well as personal services to provide you with all you need for your beachside holiday. We take care of just about every aspect to ensure your comfort.  Some premium features of our sea view apartments in Barcelona include sunbeds, private pools, and roof terraces. We also provide high-standard personal services like cooks, maids, concierge, babysitters as well as translators. The kitchens are equipped with dishwashers, freezers, coffee makers, microwaves, ovens, grills, kettles and all the kitchen essentials. These are all available even though personal chefs are always on standby.

Why Engel & Völkers?

With more than nine years of experience in long-term rentals in Barcelona, at Engel & Völkers we can guarantee a mature and exclusive service for the short-term and holiday rentals in the city Engel & Völkers is a passionate and competent real estate agency. Therefore, we offer only the most exclusive tailor-made services and premium properties.