Informationen zu Covid-19
Monats­weise
Tages­weise
Gäste
Barcelona

Luxus Ferienwohnungen zur Miete in Barcelona


Sortieren nach:
  Karte anzeigen Karte ausblenden
Mehr Ergebnisse

Luxus Ferienwohnungen zur Miete in Barcelona

Sind Sie auf der Suche nach einer Luxus Ferienwohnung in Barcelona? Engel & Völkers vermittelt exklusive und sorgfältig ausgewählte Ferienhäuser zur Miete in der schönsten Hafenmetropole Europas. Unsere Luxus Apartments in Barcelona haben einen traumhaften Ausblick auf den Strand und verfügen über private Terrassen und Balkone, an denen Sie den Tag ausklingen lassen und den Sonnenuntergang bewundern können. Dank der reichen Kultur und malerischen Landschaft, welche die katalanische Region auszeichnen, sind die Luxus Apartments in Barcelona von einer geradezu surrealen Schönheit umgeben, die das Herz dieser dynamischen Stadt perfekt widerspiegelt.

Ein exklusives Ferienerlebnis vereint mit luxuriösem Dekor und Premium-Services

Die große Auswahl an noblen Mietwohnungen von Engel & Völkers ermöglicht es Ihnen, Barcelonas Sehenswürdigkeiten zu entdecken und in das dynamische Leben der Stadt einzutauchen. Unsere Ferienwohnungen befinden sich in den besten Wohngebieten Barcelonas und verfügen über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die wir individuell für Sie organisieren. Wenn Sie in Barcelona ein Luxus Apartment mieten wollen und auf der Suche nach außergewöhnlichen Ferienhäusern sind, die mit maßgeschneiderten Dienstleistungsangeboten ergänzt werden, hat Engel & Völkers genau das Richtige für Sie. Gäste, die in unseren Luxus Objekten verweilen, profitieren von extravaganten Services, die unsere Marke auszeichnen und von der Konkurrenz unterscheiden. Unsere Klienten können sich einen Chauffeur, einen privaten Koch oder sogar einen Babysitter zur Verfügung stellen lassen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Luxus Ferienwohnung nur für ein paar Tage oder einen ganzen Monat mieten möchten – unsere einzigartigen Barcelona-Apartments überzeugen durch Qualität und werden Ihnen eine unvergessliche Reise bereiten. Alle Luxus Wohnungen verfügen über moderne Terrassen, traumhafte Pools mit Jacuzzis und befinden sich mitten idyllischer Landschaften Spaniens.

Mieten Sie Ihr Luxus Apartment in Barcelona mit Engel & Völkers

Engel & Völkers ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen, das sich unter anderem auf Vermietung von Premium-Wohnimmobilien, Gewerbeobjekten, Yachten und Flugzeugen spezialisiert. Unser globales Netzwerk in über 30 Ländern und mit mehr als 10.000 Mitarbeitern sorgt dafür, dass unsere Klienten internationale Erfahrungen mit exklusiven Dienstleistungsangeboten genießen können. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Strandurlaub entspannt beim Sonnen zu verbringen oder die Aussichten von Barcelona aus den traumhaften Privatpools unserer Luxusapartments zu genießen, ist es kein Problem für unser kompetentes Team. Unsere Immobilienmakler bringen umfangreiche Marktkenntnisse mit und wissen einen exklusiven Service zu leisten. Unsere Gäste können jederzeit mit einer professionellen Beratung rechnen, in der Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu 100 % erfüllt werden. Unsere Werte fokussieren sich auf 4 Sparten: Kompetenz, Exklusivität, Leidenschaft und Luxus. Was Engel & Völkers von anderen Unternehmen unterscheidet, ist das Auge fürs Detail, ein vielseitiges Portfolio an extravaganten Wohnobjekten sowie ein auf unsere Gäste zugeschnittener Rundum-Service.

Covid-19 Information
Guests
Enter location...

Luxury holiday apartments for rent in Barcelona


Sort by:
  Show map Hide map
More results

Luxury Holiday Apartments For Rent In Barcelona

Are you looking for an exclusive holiday apartment in Barcelona? Engel & Völkers offers premium and hand-picked luxury apartments for rent in this beautiful city.  Our luxury apartments allow you to enjoy fantastic views overseeing the beach with balconies that enable you to watch the sunset and bask in the sunlight. Thanks to the rich culture associated with this region, luxury holiday apartments for rent in Barcelona come with a deluxe surreal beauty that perfectly captures the heart of this city.

The most exclusive holiday experience comes with luxury amenities and services

Engel & Völkers wide portfolio of luxury apartments for rent provides you with the perfect opportunity to discover and immerse yourself into Barcelona’s wonders,  since they are located in areas and equipped with services that are exclusively available to us.  If you are looking for exquisite holiday homes or hand-picked properties that include services customised to fit your individual preferences, Engel & Völkers has what you need. Guests staying in our premium properties have access to several services; clients can get a driver, a cook and even a nanny for the kids. Our luxury apartments in Barcelona will make your experience unforgettable whether you are looking for a few days rental or a whole month rental. Our apartments with incredible terraces, next to fantastic landscapes, with wonderful pools or jacuzzis. 

Rent your luxury apartment in Barcelona with Engel & Völkers

Engel & Völkers is a leading service company specialized in offering a tailored premium residential property, commercial real estate, yachts and aircraft. Our global network in over 30 countries and staff of over 10,000 people offers our customers access to multicultural services and experiences. Even if you decide to get suntanned by the beach or you would rather just want to lay by gorgeous private pools that our luxury apartments in Barcelona offer; our vast array of expert real estate agents with market knowledge will get you all the benefits that a reliable and skilled team can guarantee. Our values of competence, exclusivity, passion and luxury, as well as our wholly tailored all-round service, Engel & Volkers distinguish itself from other brands.