Informationen zu Covid-19
Monats­weise
Tages­weise
Gäste
Barcelona

Ferienwohnungen mit Dachterrasse in Barcelona


Sortieren nach:
  Karte anzeigen Karte ausblenden
Mehr Ergebnisse

Ferienwohnungen mit Dachterrasse in Barcelona

In einer Ferienwohnung mit Balkon oder einer Dachterrasse begeistert neben der traumhaften Kulisse von Barcelona auch das faszinierende mediterrane Meer sowie die unendlich lange, malerische Küstenlandschaft. Unsere Barcelona-Ferienwohnungen mit Dachterrassen eröffnen unseren Gästen unvergessliche Aussichten auf verschiedene Sehenswürdigkeiten und Hotspots der europäischen Hafenstadt, umgeben vom Meer, den Bergen und der spektakulären Architektur von Barcelona. Dafür müssen Sie nicht Mal Ihre Ferienunterkunft verlassen sondern können den Tag bei einem Glas Rioja auf Ihrem geräumigen Balkon oder der Penthouse-Dachterrasse ausklingen lassen. Wählen Sie Ihre Barcelona Ferienwohnung in Strandnähe, um den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer zu bewundern, oder ein Penthouse im Zentrum von Barcelona, um das vibrierende Leben der Metropole kennenzulernen.

Erleben Sie Barcelona auf einer Terrasse mit Meerblick

Wenn Sie sich in einem Jacuzzi auf der Terrasse Ihrer Ferienwohnung in Barcelona entspannen und sich von der Sonne verwöhnen lassen, haben Sie Ihre eigene private Oase inmitten einer pulsierenden Stadt gefunden. Bei Engel & Völkers können unsere Gäste mit solchen unvergesslichen Erlebnissen und weiteren exklusiven Service-Angeboten rechnen wie zum Beispiel dem Anmieten von Yachten, privaten Chauffeurs, Babysitterdiensten und personalisierten Lebensmitteleinkäufen. Ausgehend von Ihren Präferenzen können Sie mit uns in jedem beliebigen Stadtviertel von Barcelona eine Ferienwohnung mit einer atemberaubenden Terrasse finden, einschließlich des Stadtzentrums, des strandnahen Viertels Barceloneta und weiterer begehrter Gegenden wie Born und Ciutat Vella. Unsere Luxus-Ferienwohnungen in Barcelona sind mit hellen Dachterrassen ausgestattet und überzeugen mit edlen Einrichtungen sowie modernem Design. Zu den Highlights der extravaganten Ferienhäuser in der spanischen Metropole zählen unter anderem hochwertige Parkett- und Holzböden, Zentral- und Kaminheizungen, private Jacuzzis und Swimmingpools, Fitnessstudios, BBQ- oder Chill-out-Bereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen. Alle unsere Luxus-Apartments sind mit hochwertigen und modernen Möbelstücken und Dekorationen ausgestattet - perfekt, um die faszinierende Hafenstadt in ihrer vollen Pracht zu erleben. Unsere Barcelona-Ferienwohnungen mit Dachterrassen garantieren einen exklusiven 5-Sterne-Service, der durch eine zeitgenössische, dezente und elegante Inneneinrichtung ergänzt wird.

Mieten Sie Ihre Ferienwohnung mit einer Terrasse bei Engel & Völkers

Engel & Völkers besitzt die exklusivste Website mit einem ausgesuchten Angebot an Ferienwohnungen mit Rooftops und Terrassen in Barcelona, die ihren Preis absolut wert sind und zu 100 % den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Mit mehr als 9 Jahren internationaler Erfahrung im Immobiliengeschäft garantiert unsere Abteilung für Ferienwohnung-Vermietungen einen erstklassigen Service. Schauen Sie sich unser Angebot an Barcelona Ferienwohnungen mit Dachterrassen an und wählen Sie zwischen Tages- und Monatsaufenthalten. Unabhängig davon, ob Sie eine Ferienunterkunft direkt am Strand oder mit einem privaten Pool auf einer Terrasse mieten wollen, unser Team von professionellen Immobilienmaklern wird ein Angebot finden, welches Ihren Wünschen 100%-ig entspricht. Wir überzeugen durch unsere weitreichenden Marktkenntnisse und möchten unsere Gäste stets mit einer zuverlässigen und kompetenten Beratung zufriedenstellen. Wir passen uns flexibel Ihren Bedürfnissen an. Die Werte von Engel und Völkers - Leidenschaft, Kompetenz und Luxus - sowie unser maßgeschneiderter Rundum-Service und außerordentliche Qualität heben uns von anderen Anbietern in der Branche ab.

Covid-19 Information
Monthly rental
Daily rental
Guests
Enter location...

Holiday apartments with terrace in Barcelona


Sort by:
  Show map Hide map
More results

Holiday Apartments with Terrace in Barcelona

An apartment with a roof terrace in Barcelona will let you thoroughly savour the beautiful city view, the enchanting sea or the golden shoreline. Our apartments with terraces all over Barcelona provide you with spectacular views of various attractions including the sea, the mountains, and the breathtaking architecture of the city. Choose an apartment near the beach, in order to watch the sunset over the Mediterranean, or a penthouse in the city center, to enjoy the life of the busy city.

Enjoy Barcelona from a terrace with a view

By lounging on a jacuzzi-installed terrace with the sun caressing your skin, you can have your own private oasis in the middle of a buzzing city. This, plus a lot more premium services (e.g. yacht, drivers, chefs, babysitters and grocery shopping) are what we offer you at Engel & Völkers.  Based on your preference, we offer Barcelona holiday apartments located all over the city, including the city centre, the Barceloneta neighborhood and the most demanded areas. All of them are equipped with terraces that can boast all modern utilities and designs, including parquet and wooden floors, central and fire-type heating systems, jacuzzi, swimming pools, gyms, BBQ or chill out areas, among other features.  Discover our luxury apartments , that include the most high-end and modern furniture and decorations and enjoy the city to the maximum. Our apartments with roof terrace in Barcelona guarantees an exclusive 5-star service, complemented by modern, understated and elegant interior design.

Rent your holiday apartment with terrace with Engel & Völkers

Engel and Völkers has the most exclusive website providing a handpicked range of holiday apartments with terrace in Barcelona that are really worth your time and money. With more than 9 years of experience in the residential business in this city, our holiday rentals department ensures the premium service you deserve for your short stay rental in Barcelona Take a look at our portfolio of holiday apartments with terraces in Barcelona and choose from daily to monthly stays. Whether you decide to rent an apartment by the beach, or with a pool on a terrace, our wide range of proficient real estate agents with market knowledge will get you all the benefits that come from a reliable and skilled team. We are flexible to your needs. Engel and Völkers’ values of passion, competence and luxury, as well as our customised all-round service, sets us apart from all other brands.